Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Hallo, Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren könnte. Unterzeichne auch du: <a href="https://www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten</a> Ich habe unterschrieben, weil: Radio ist Theater, die Bühne ist das Studio und der Zuschauerraum ist in den Wohnungen. In der Tradition von Bertolt Brecht, der seine "Radiotheorie" medienübergreifend konzipierte, war die Sendung 2254 von DRadio Kultur ein Ansatz diese Trennung von Bühne und Zuhörern - wenn auch nur auf dem kleinsten Nenner - zu durchbrechen.

Fonte:

4.4

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora