Mit dem Argument, dass Arbeitsplätze wegfielen, lässt sich vieles begründen. Abgesehen davon gibt es ja mittlerweile viel mehr Jobs als Menschen, die arbeiten wollen. Spielhallen sind Orte, wo Glücksspielsüchtige abgezockt werden. Die ganze Branche sollte verboten werden. Einige der Süchtigen werden ihr Geld dann bei illegalen Anbietern verzocken. Weg ist weg, legal, illegal? Scheissegal! Vielen wird geholfen, vom Spiel wegzukommen.
3.308 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38.072
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
16.057
Unterschriften
6 Tage
verbleibend