Pro

What are arguments in favour of the petition?

Nur weil bestimmte Behandlungen (z.B. das volle Gesicht) nicht möglich sind, ist das kein Grund pauschal GEGEN eine Öffnung zu sein. Es gibt genug Behandlungen, die problemlos möglich sind. Bei Wimpernverlängerungen können beide problemlos eine Maske tragen. Desinfektion war auch vorher schon Standard bei uns. Dank Ventilation/Filtration und großen Räumen wird die Vermischung von Atemluft auch weitgehend unterbunden. Bei Nagelstudios sehe ich auch kein Problem. Hier kann sogar ein Plexiglasschirm mit Luke für die Hände aufgestellt werden. Bei Pediküre kann man ggf. sogar die 1,5m einhalten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now