Jahrzehntelang hat die Stadt die Instandhaltung aller Bäder vernachlässigt, obwohl es Aufgabe der Politik ist, sich verantwortungsvoll um kommunale Infrastruktureinrichtungen für Bürger zu kümmern. Der Verweis auf ihren jetzigen maroden Zustand ist ein Eingeständnis von Politikversagen und führt zu noch mehr Politikverdrossenheit.
694 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.804
Unterschriften
28 Tage
verbleibend
5.527
Unterschriften
89 Tage
verbleibend