openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Stichwort: Absurdistan
Der Umstand, dass besagter Abdul laut von wem auch immer abgelichteten Avatar rasta-zöpfigermaßen auf einem Fußballfeld herumhampelt bewirkt noch kein Bleiberecht
Quelle: Kopfschütteln...über solches Petententum.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Das ist doch etwas wenig, Abdul Wahab Iddrisu....so wahr dir Merkel auch immer helfe
Was soll das absurde Fußball-Logo? Ein lebenslang rechtschaffen arbeitender Industrie-Meister wird abserviert, auf Hartz4 gesetzt, muss sein Vermögen, Haus verhökern, ....alles, was Recht ist, "Abdukl Wahab Iddrisu"....aber könnten wir die absurde Geschichte des GESAMTEN ABSURDEN THEATERS vielleicht mal IN AUSFÜHRLICH NACHVOLLZIEHBAREM KLARTEXT Lesen...bislang lesen wir nur die reduzierte Idiotie von "MUSS gehen" und "MUSS BLEIBEN"
Quelle: Spendet für Abdul und Merkels Alterssitz in Paraguay
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Da kann doch gar nichts passieren...
Da kann doch gar nichts passieren... Da er so gut integriert ist, wird er sich sicherlich auch an die Gesetze seines Gastlandes halten, oder? D. h., wenn er die Ausreiseaufforderung bekommt wird er ausreisen. Also: Keine Abschiebung mehr notwendig und alle sind zufrieden... Oder ist er doch nicht so gesetzestreu???
1 Gegenargument Anzeigen