region: Bochum
Welfare

Abdul Wahab Iddrisu soll bleiben !

Petitioner not public
Petition is directed to
Herr Oberbürgermeister Thomas Eiskirch
120 Supporters 2 in Bochum
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Es soll ein junger Mann abgeschoben werden, der sich, seit dem er in Deutschland ist, voll integriert hat. Lernt Deutsch, ist höfflich zu allen Mitbürgern. Möchte arbeiten was im verwehrt wird, weil er nicht vom Staat leben möchte. Das kann doch nicht wahr sein ! Wir als Fussballverein Amacspor Dahlhausen werden alles dafür geben um ihn behalten zu können!

Reason

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Da kann doch gar nichts passieren... Da er so gut integriert ist, wird er sich sicherlich auch an die Gesetze seines Gastlandes halten, oder? D. h., wenn er die Ausreiseaufforderung bekommt wird er ausreisen. Also: Keine Abschiebung mehr notwendig und alle sind zufrieden... Oder ist er doch nicht so gesetzestreu???

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now