Es soll ein junger Mann abgeschoben werden, der sich, seit dem er in Deutschland ist, voll integriert hat. Lernt Deutsch, ist höfflich zu allen Mitbürgern. Möchte arbeiten was im verwehrt wird, weil er nicht vom Staat leben möchte. Das kann doch nicht wahr sein ! Wir als Fussballverein Amacspor Dahlhausen werden alles dafür geben um ihn behalten zu können!

Begründung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Maurice Otten aus Bochum
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Da kann doch gar nichts passieren... Da er so gut integriert ist, wird er sich sicherlich auch an die Gesetze seines Gastlandes halten, oder? D. h., wenn er die Ausreiseaufforderung bekommt wird er ausreisen. Also: Keine Abschiebung mehr notwendig und alle sind zufrieden... Oder ist er doch nicht so gesetzestreu???