openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Abdul Wahab Iddrisu soll bleiben ! Abdul Wahab Iddrisu soll bleiben !
  • Von: Maurice Otten mehr
  • An: Herr Oberbürgermeister Thomas Eiskirch
  • Region: Bochum mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 120 Unterstützende
    78 in Bochum
    Sammlung abgeschlossen

Abdul Wahab Iddrisu soll bleiben !

-

Es soll ein junger Mann abgeschoben werden, der sich, seit dem er in Deutschland ist, voll integriert hat. Lernt Deutsch, ist höfflich zu allen Mitbürgern. Möchte arbeiten was im verwehrt wird, weil er nicht vom Staat leben möchte. Das kann doch nicht wahr sein ! Wir als Fussballverein Amacspor Dahlhausen werden alles dafür geben um ihn behalten zu können!

Begründung:

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bochum, 02.06.2017 (aktiv bis 01.09.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Der Umstand, dass besagter Abdul laut von wem auch immer abgelichteten Avatar rasta-zöpfigermaßen auf einem Fußballfeld herumhampelt bewirkt noch kein Bleiberecht

PRO: Was soll das absurde Fußball-Logo? Ein lebenslang rechtschaffen arbeitender Industrie-Meister wird abserviert, auf Hartz4 gesetzt, muss sein Vermögen, Haus verhökern, ....alles, was Recht ist, "Abdukl Wahab Iddrisu"....aber könnten wir die absurde Geschichte ...

CONTRA: Da kann doch gar nichts passieren... Da er so gut integriert ist, wird er sich sicherlich auch an die Gesetze seines Gastlandes halten, oder? D. h., wenn er die Ausreiseaufforderung bekommt wird er ausreisen. Also: Keine Abschiebung mehr notwendig und ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit