openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Fünf Lehrende der EHH unterstützen die Petition als Ausdruck lebendiger Diskussionskultur & Wertschätzung der Hochschule. Die meisten Argumente & Einschätzungen teilen wir, auch wenn der falsche Eindruck entstehen mag, die Verhandlungen stünden kurz vor dem Abschluss. Unser Positionspapier für den Hochschulsenat lehnt Verhandlungen über duale Studienmodelle ab. Es enthält alternative Ideen zu Gesprächen mit der Stadt und kann bei uns angefordert werden. Alsago, Lembeck, Lindenberg, Lutz, Richter
0 Gegenargumente Widersprechen
Schade, daß das einzige CONTRA bei dieser Petition mit so einer einfacher Bewertung daher kommt ... und auch noch mit der Unterstellung "Besitzstandswahrung" argumentiert, als sei es ein wirklich vorgebrachtes Ansinnen. Die angedachte Ausbildung würde unterschiedliche Interessenlagen zu Ungunsten der "Klienten" nicht vermeiden können ... und sie vermutlich bewußt herbeiführen. Deshalb bin ich für diese Petition, sie achtet die Würde unserer "Klienten"!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Ziemlicher Quatsch diese Petition ...
scheint nur der Besitzstandswahrung zu dienen ... ... als ob an so einer Schule jemals ernsthafte international anerkannte Forschung betrieben würde ... Lächerlich.
1 Gegenargument Anzeigen