Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Landwirtschaftliche Sozialversicherung als Ganzes ist Verfassungwidrig, sie ist ein Staatsverbrechen!
Die ganze Landwirtschaftliche Sozialversicherung gehört abgeschafft weil sie in allen Punkten unsere Grundrechte verletzt. Wir wollen auch unsere Krankenversicherung frei und selbst wählen und keinen fiktiven Beitrag nach dem Arbeitswert sondern nach unserem tatsächlichen Einkommen bezahle. So wie jeder andere Bundesbürger auch. In 34 Jahre Rechtsstreit gegen diese LSV wurde unser betrieb ruiniert. Wir mussten über mind. 400.000,- €uro Zwangsbeiträge bezahlen. Dazu noch Säumniszuschläge von 5% per Monat, also 60% im Jahr für die eigenen Beiträge. Das ist Staatswucher.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden