Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Die Sicherheit des Verbrauchers ist nur gewährleistet, wenn fachkundiges Personal die Tiere untersucht. Der Tierarzt ist nicht nur dazu da, das Fleisch zu beurteilen, er ist die letzte Instanz, der auch ein Schlachtverbot aussprechen kann. Auch der Blick für Krankheiten und ein Gefühl, was eine Krankheit wirklich mit dem Körper macht, wird durch dieses Praktikum geschult. Wer wegen 3 Wochen Schlachthof nicht das Studium antritt, ist dafür auch sicherlich nicht gemacht. Und man auf euch gut verzichten als Tierärzte. Ich spreche mich für das Praktikum aus.

Źródło:

4.5

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz