Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Die Sicherheit des Verbrauchers ist nur gewährleistet, wenn fachkundiges Personal die Tiere untersucht. Der Tierarzt ist nicht nur dazu da, das Fleisch zu beurteilen, er ist die letzte Instanz, der auch ein Schlachtverbot aussprechen kann. Auch der Blick für Krankheiten und ein Gefühl, was eine Krankheit wirklich mit dem Körper macht, wird durch dieses Praktikum geschult. Wer wegen 3 Wochen Schlachthof nicht das Studium antritt, ist dafür auch sicherlich nicht gemacht. Und man auf euch gut verzichten als Tierärzte. Ich spreche mich für das Praktikum aus.

Källa:

4.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu