pro

What are arguments in favour of the petition?

Viele Traditionen sind wichtig und schweißen zusammen. Trotzdem wäre es ein fataler Fehler allem was "schon immer so war" blind zu folgen ohne es zu hinterfragen. Das Ponyreiten auf den Volksfesten kann bestimmt auf eine sehr lange Tradition zurück blicken, aber macht es das besser? Rechtfertigt es nur damit weil man es nicht anders kennt und immer schon so gemacht hat seine tierquälerische Vorstellung? Wenn man einmal in die Augen eines solchen Tieres gesehn hat, erübrigen sich diese Fragen.... Das Ponyreiten gehört genauso wie z.B. der Affe am Leierkasten in die Vergangenheit gebannt!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now