Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Also ich bin für ein generelles Tanzverbot. 1. Der Tanz war eine primitive Art der Kommunikation. Der intelligente Mensch hat dann die Sprache erfunden. Daher ist Tanzen als Evolutionshemmnis zu sehen. 2. Wer tantzt hat nur kein Geld zum saufen. 3. Wer tantzt verbrennt unnötig Energie- So schaffen wir nie die Energiewende. 4. Wer tantzt verbrennt Kalorien- Das ist gegen jede Art der Nahrungsmittel Verschwendung. 5. Wer tantzt könnte die Energie doch auch bei der Arbeit einsetzten, das wär sozialer und produktiver.
0 Gegenargumente Widersprechen
    aber gut....*fg*, was die Bavarians dürfen, können und /oder wollen wird uns auf ewig verschlossen sein ^^
Was heißt das bavarianische "Jenseits von gut und Böse"? https://www.youtube.com/watch?v=EsEH578NiWY
Quelle: es ist "wunderbar"...trotzdem sie weder tanzen dürfen können und/oder wollen...außer einem Eimer mit eißgekühltem Schweinewasser
0 Gegenargumente Widersprechen
    Das iss ´ja nun si unvostellbar wie das megatonnen schiffsladungsweise Druckverbot für KlopapierDollar in USArschloch. Wer mag so mächtig gewesen sein, das verhängt zu haben
....es gibt ein Tanzverbot in Bayern?
Quelle: ich fass es nicht.. Falls Sie sich völkerrechtklich misshandelt betrachten, melden Sie sich bei uns, Ihre Heilsarmee
0 Gegenargumente Widersprechen
    wenn sie ihre abgrundtief dämlich verquere fresse doch zwischendurch kurz halten könnten, ....
Yeah....Schuhplatter....that´s extremly cool...if you have a big booty keep your ass low and enjoy ...schuhplattlerzappel...wish I would be in bavarian land to shake my ass like them...huch^
Quelle: bavarian have the most fun...
0 Gegenargumente Widersprechen
    Shake your asses all over the world....RIGHT NOW
Das ist ja grauenhaft ! Tanzverbot ! In Bayern ! Man ist auf´s Affektierteste schockiert
Quelle: Schüttel was du hast, denn du bist kein Brett
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Tonzen...näh? Isss erschtre Bürgerpflischt ! AAf geh´ts Bua....! Schüttel was du hast, denn du bist koa Brett
...hobt´s ihr sonst noch tanzverbotisch subversive Zappelprobleme im RAUTISCH karierten LAND, bei denen man euch außerordinarisch zappelschuplATTlerisch unter die Schuhsollen hackerln könnten, damit eure Krachlederne nich völlig ohne Vaseline trocken läuft ?
Quelle: Schonmal mit Vaseline versucht?
0 Gegenargumente Widersprechen