Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Man will von Seiten der Reformpädagogischen Vertreter und ihrer politischen Unterstützer (Grüne, SPD,in NRW auch die CDU))gar keine wissenschaftlichen Vergleichsstudien zwischen analytisch-synthetischen,sowie silbenanalytischen Methoden mit direkter Instruktion,Feedback und Förderung der Selbstverbalisierung der Schüler im Vergleich mit offenen Unterrichtsmethoden durchführen, da man die Ergebnisse fürchtet.Schon die Hattie-Methaanalyse steht im direkten Widerspruch zu den Methoden der Reformpädagogik!Wir sehen eine ständige Veschlechterung der Schreib-und Lesefähigkeiten von NRW-Schülern.

Lähde: Lesevergleichs Studien/Befragung deutscher Hochschullehrer und Handwerkskammern bezüglich Rechtschreibfähigkeit deutscher Schulabsolventen

4.7

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt