Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Man will von Seiten der Reformpädagogischen Vertreter und ihrer politischen Unterstützer (Grüne, SPD,in NRW auch die CDU))gar keine wissenschaftlichen Vergleichsstudien zwischen analytisch-synthetischen,sowie silbenanalytischen Methoden mit direkter Instruktion,Feedback und Förderung der Selbstverbalisierung der Schüler im Vergleich mit offenen Unterrichtsmethoden durchführen, da man die Ergebnisse fürchtet.Schon die Hattie-Methaanalyse steht im direkten Widerspruch zu den Methoden der Reformpädagogik!Wir sehen eine ständige Veschlechterung der Schreib-und Lesefähigkeiten von NRW-Schülern.

Source: Lesevergleichs Studien/Befragung deutscher Hochschullehrer und Handwerkskammern bezüglich Rechtschreibfähigkeit deutscher Schulabsolventen

4.7

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant