Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Strukturierte silbenanalytische Schreib-und Leselehrgänge

Die Kinder werden durch das "Schreiben nach Gehör"mit Hilfe einer Anlauttabelle in ihrerm Schreibfluss behindert ,indem sie nicht automatisiert schreiben lernen, sie erhalten keine "Brücke" zum verschrftlichen durch strukturierte Hilfen,welche kategorisch abgelehnt werden,und müssen sich falsche Schreibregeln intuitiv erdenken.Nach der zweiten oder dritten Klasse isr dann alles falsch, was sie sich selbst beibrachten..Aber das falsch gelernte bleibt im Gehirn hinterlegt wie vorgegebene Spuren im Hochschnee.Nur durch massive Nachhilfe lernen Teile der 27% Schreibversager eine "Art "Schreiben.

Lähde: Axel von Lintig

4.4

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt