Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Strukturierte silbenanalytische Schreib-und Leselehrgänge

Die Kinder werden durch das "Schreiben nach Gehör"mit Hilfe einer Anlauttabelle in ihrerm Schreibfluss behindert ,indem sie nicht automatisiert schreiben lernen, sie erhalten keine "Brücke" zum verschrftlichen durch strukturierte Hilfen,welche kategorisch abgelehnt werden,und müssen sich falsche Schreibregeln intuitiv erdenken.Nach der zweiten oder dritten Klasse isr dann alles falsch, was sie sich selbst beibrachten..Aber das falsch gelernte bleibt im Gehirn hinterlegt wie vorgegebene Spuren im Hochschnee.Nur durch massive Nachhilfe lernen Teile der 27% Schreibversager eine "Art "Schreiben.

kilde: Axel von Lintig

4.4

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå