Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Bei den Methoden des Spracherfahrungsansatz/ Schreiben lernen mit einer Anlaut-Tabelle handelt es sich um Methoden der unterlassenen Hilfeleistung in Verbindung mit einer Irreführung der Kinder im Schreib-Erwerb. Es fehlt vollständig eine Strukturierung im Lese- und Schreib-Erwerb. Diese Methoden setzen nur auf die Motivation der Schüler.Ohne eine Intervention durch häusliche Nachhilfe kommt es zum Scheitern der Kinder mit Frustration und Depression. Als Folge dessen entwickeln die Schüler psychische Erkrankungen. Es muss endlich Schluss sein mit dieser Methodik.

kilde: Prof.Sendlmeier Uni Osnabrück

4.7

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå