Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Bei den Methoden des Spracherfahrungsansatz/ Schreiben lernen mit einer Anlaut-Tabelle handelt es sich um Methoden der unterlassenen Hilfeleistung in Verbindung mit einer Irreführung der Kinder im Schreib-Erwerb. Es fehlt vollständig eine Strukturierung im Lese- und Schreib-Erwerb. Diese Methoden setzen nur auf die Motivation der Schüler.Ohne eine Intervention durch häusliche Nachhilfe kommt es zum Scheitern der Kinder mit Frustration und Depression. Als Folge dessen entwickeln die Schüler psychische Erkrankungen. Es muss endlich Schluss sein mit dieser Methodik.

Fonte: Prof.Sendlmeier Uni Osnabrück

4.7

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora