Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Interpretation der Sportnote

In der 13. Klasse hatte ich eine 4 in Sport bekommen (sonst immer 2 oder 3), weil mich meine Lehrerin nicht leiden konnte. Die Noten waren für Jazzdance, Bodenturnen etc, was nicht mein Ding war. und nicht objektiv beurteilt werden kann. Diese schlechte Note hätte mir beinahe den Einstieg ins Berufsleben versaut, weil es so aussah, als wäre ich megaunsportlich. (und vielleicht auch faul ?) Bei jedem Vorstellungsgespräch kam die Sprache darauf. Mein Glück war nur, dass mein erster Chef eine Behinderung hatte und daher keinen großen Wert auf die Sportnote legte.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now