Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Als Musiklehrer weiß ich, daß jemand, der dreißig Schüler unterrichtet, und sich darüberhinaus noch intensiv künstlerisch und publizistisch engagiert, was bei Herrn Zhebo der Fall ist, Vollzeit arbeitet und mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgelastet ist. Berücksichtigt man seine vielfach dokumentierte exzellente Qualifikation, ist es für mich nicht vorstellbar, daß Herr Zhebo seinen Lebensunterhalt nicht mit seinen Einkünften bestreiten kann, vor allem diesen Sachverhalt muß die Härtefallprufung klären.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es gibt sicher viele schwere Entscheidungen die man dort treffen muss. Grundsätzlich gilt allerdings dass man Flüchtlingen Asyl gewähren sollte bis sie sie wieder in ihre Heimat zurück können. Eine Aufnahme von Flüchtlingen und vor allem neuer Flüchtlinge ist eben aber nur möglich wenn Diejenigen für die kein Fluchtgrund mehr besteht auch wieder zurück gehen. Es kann nicht sein dass Einwanderung bzw. die Flüchtlingsaufnahme bei uns erschwert wird weil sich Menschen die vorab mit dem Hinweis auf temporäre Aufnahme auf einmal doch weigern in ihr Land zurück zu kehren.
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden