openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

die deutschen Steuerzahlen können unmöglich allen Kriegsflüchtlingen im eigenen Land helfen!! Die Kapazitäten sind hier bereits voll ausgeschöpft!! Schluss jetzt mit dem ständigen Zustrom!! Ich sehe eine Gefahr für unsere Demokratie und unser Wertesystem!!
Quelle: Keine weiteren Flüchtlinge!!!
2 Gegenargumente Anzeigen
    Petition
Die Grenze zu öffnen ist Heuchelei! Menschen aus jordanischen Flüchtlingslagern (kein Kriegsgebiet!) soll Asyl gewährt werden, während in Afrika tausende Kinder Hunger leiden.Wieso schickt Frau Merkel nicht Flugzeuge nach Afrika um die hungernden Menschen abzuholen? Überall auf der Welt gibt es seit Jahrzehnten Hunger und Elend. Der deutsche Steuerzahler kann nicht die sozialen Probleme der Welt lösen und schon gar nicht kann die aktuelle Bundesregierung Kriege beenden. Außerdem ist die Grenzöffnung Rechtsbruch!
Quelle: Die Welt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Wir brauchen Hilfe
Wir benötigen dringend Hilfe aus der ganzen Welt. Ein Flüchtlings Tsunami hat unser Land über Nacht heimgesucht und Verwüstungen geschaffen deren Ausmaß unser Land zerstört. Wir benötigen weltweite Hilfe. Unsere Politiker sind unfähig dagegen anzukämpfen.
0 Gegenargumente Widersprechen
die deutschen Steuerzahlen können unmöglich allen Kriegsflüchtlingen im eigenen Land helfen!! Die Kapazitäten sind hier bereits voll ausgeschöpft!! Schluss jetzt mit dem ständigen Zustrom!! Ich sehe eine Gefahr für unsere Demokratie und unser Wertesystem!! Keine weiteren Flüchtlinge!!!
Quelle: Keine weiteren Flüchtlinge!!!
1 Gegenargument Anzeigen
    Schluss mit zustrom
Ich bin absolut gegen eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen. Es kann nicht sein das unsere liebe Frau Merkel unser Land so kaputt macht. Das ist keine Kanzlerin sonder ein Vaterlandsverräter. Wir sehen zu wie unser Deutschland den Bach runter geht und wir als Deutsche Bürger immer mehr Ausländer im eigenen Land werden. Ich sehe jeden Tag Deutsche Renter die Flaschen sammeln müssen um Ihre Miete zu bezahlen aber was macht unsere Liebe Regierung, steckt alles den Asylanten in der Arsch. Ich habe die schnauze voll und sage Raus mit diesen Leuten.
Quelle: Eigene Meinung
0 Gegenargumente Widersprechen
    NDR = Anftifapropagandasender
Wenn ich sehe, wie das grünenunterwanderte und mit Pro-Asyl und heimlichen Amnesty International Aktivisten besetze nördliche ARD mit Propagandaberichten versucht den deutschen Fernsehmichel einzulullen und für blöd zu verkaufen, treibt es mir die Galle hoch. 95 % der Asylantragsteller sind nachweislich Schlepperbandenpauschalreisende und, wenn selbst die konservative Politik unfähig ist gegen offenkundigen Asylmißbrauch effektiv vorzugehen, braucht man nicht wundern, wenn Bürgerliche ins rechtsextreme Lager abdriften.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Ich bin gegen ein gelockertes Asylrecht. Über 90 der Einwanderer sind Sozialschmarotzer und wollen oder können nicht arbeiten. Die Deutsche Regierung muss seine Bevölkerung schützen und dich die Welt!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Änderung ja aber bitte eine Verschärfung. Vorallem aber die Ablehnung der Wohnsitznahme durch Rumänische und Bulgarische Staatsangehörige und entfernung der Gedulteten Türken usw. Deutschland wird zur Zeit Kolonialisiert!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
3 Gegenargumente Anzeigen