Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Hexenjagd der Ahnungslosen?

Schon der Titel der Petition sagt alles: "willkürliches Handeln der Jäger". Das ist die moderne Form der mittelalterlichen Hexenjagd! Ich kenne keinen einzigen Jäger (und ich kenne viele), die "willkürlich" Hunde oder Katzen töten. Die dürfen nicht willkürlich, sondern nur in ganz engen gesetzlichen Grenzen getötet werden. Sonst riskiert der Jäger seinen Jagdschein. Schutz für Wildtiere?: Haben Sie schon mal Rehe gesehen, die von Hunden gerissen wurden und denen bei lebendigem Leib sämtliche Gedärme heraushängen? Daher: Erst schlau machen, dann Hexenjagd. Siehe Buchtipp:

Quelle: <a href="http://www.60-min-books.net/cont_neu/book_01.php" rel="nofollow">www.60-min-books.net/cont_neu/book_01.php</a>

4.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern