contra

What are arguments against the petition?

"Vorausgegangen war, Ende Mai 1962, der folgenschwerste Zwischenfall, den es je an der Todesgrenze der Deutschen gegeben hat: West-Berliner Polizisten feuerten zurück, als DDR-Grenzer mit gezielten Schüssen die Bergung eines schwerverletzten Flüchtlings vom Westufer des Spandauer Schiffahrtskanals zu verhindern suchten. Bei dem Gefecht wurde der Volkspolizei-Gefreite Peter Göring, 21, tödlich getroffen." www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488216.htmlgel.de/spiegel/print/d-13488216.html" rel="nofollow">www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488216.html Schaut euch mal an was an der Grenze von Mexiko Gang und gebe ist, in dem Fall hat nur der Tote bestehendes Gesetz eingehalten!
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now