Als Arzt wähle ich natürl. eine Partei, die die Demokr. respekt., wie alle Part. im Bundestag. Ich wurde selbst Opfer von Gewalt, ausgehend von einem nordafrik. Migranten u. möchte geschützt werden. Die damalige Anzeige wurde vom Staatsanwalt verworfen, da vom Angreifer immer wieder Gewalt ausgehen würde und man nichts dagegen machen könne. Und heute lese ich, dass Übergriffe auf Ärzte in den letzt. 3 Jahren um 46 % angestiegen sind. Daher stimme ich für einen Politikwechsel. Das ist Demokratie.
96 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
14.692
Unterschriften
192 Tage
verbleibend
9.050
Unterschriften
66 Tage
verbleibend