Als die Stadt Bad Salzungen vor einigen Jahren die Parkgebühren in der Innenstadt abschaffte war die positive Resonanz groß und diese Maßnahme wurde auch durch die damals für diese Entscheidung verantwortlichen öffentlichkeitswirksam publiziert. Das Wiederaufstellen der Parkautomaten und die damit verbundenen Kosten werden nun auch aus dem Steuersäckel bezahlt. Inwieweit diese Ausgaben mit den durch die Stadt erwarteten Einnahmen in einem wirtschaftlichen Verhältnis stehen ist für den Steuerzahler nicht nachvollziehbar. Es kommt vermutlich mehr über Knöllchen rein. Geplant?
1.131 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
22.312
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.039
Unterschriften
99 Tage
verbleibend