Contra

What are arguments against the petition?

Es mag tragisch sein was passiert ist, aber selbst wenn am Hafen ein 2 Meter hoher Zaun oder ein Geländer wäre, welcher zum einen den Anblick verschandeln zum anderen seine Nutzung als Hafen ad Absurdum führen wurde, würde es noch einige schaffen diese Hindernisse zu überwinden und reinzufallen. Es gibt nicht für alles eine 100%ige Sicherheit. Man MUSS nicht nachts unten an der Wasserkante laufen zumal ein Stück höher ein Weg existiert. Diese Petition ist großer Unsinn. Man kann auch nicht die Strassen heizen damit es keine Glateisunfälle mehr gibt. Um-und Vorsicht reichen völlig.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international