Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bin für die Platzumbenennung. Er sollte " Platz linker Idioten" heißen. Bitte bringt diese Forderung mit ein, also solidarische Idioten ist doch schön wenn es sie gibt, wegen der Viel-und Buntheit..
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Selbstmordattentate= Krieg=BRD brandgefährlich
Da ist kein Krieg oder siehst Du hier Krieg? Wenn es darum geht wegen den Selbstmordattentätern, dann ist es hier auch gefährlich! Geltendes Recht und Urteile gelten für alle, auch für Weltverbesserer
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden