Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Also mal ehrlich, was will die Petition eigentlich? Einen fairen Umgang mit dem Amtsdirektor? Ich finde es dreist, dass sie verlangen, dass hier Kündigungsgründe ausgesprochen werden sollen. Eigentlich stellen sie ihn an den Pranger, aber das ist Ihnen anscheinend egal. Hauptsache man kann seine Neugier befriedigen. Fair und demokratisch ist das nicht!!! Sind die Gründe nicht gerechtfertigt, dann wird sicher ein Arbeitsgericht wohlwollend entscheiden können.

allikas : Persönlichkeitsrecht

3.8

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd