Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    PRO fürs Grenzenlos
Ich finde, das GrenzenlosFestival sollte auf jeden Fall unterstützt werden, weil es hier in der Region kaum solche Veranstaltungen gibt und auch auf dem Grenzenlos echt was los ist. Der im Contra-Argument genannte Punkt "Saufveranstaltung" stimmt absolut nicht, im Gegenteil. Wenn ich das Grenzenlos mit den hier so üblichen Veranstaltungen vergleiche, muss ich sagen, dass die Saufereien wie z. B. auf Volksfesten sehr viel schlimmer sind. Fazit: man kann durchaus sagen, dass das Festival wichtige kulturelle Bedeutung hat ,vor allem weil man dadurch Bands kennen lernt, die man vorher nicht kannte
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
kein Geld für Festivals, sie fordern hier eine Gewinngarantie für einen privaten Unternehmer. Also noch mehr Steuergelder zum Fenster raus. Überall sind marode Straßen, sanierungsbedürftige Schulen, schlechtbezahlte/ nicht stattfindende Sozialarbeit und hier wird Geld für eine Saufveranstaltung gefordert?!?!?! Die Stadt sollte die gar nicht erst genehmigen!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen