Contra

What are arguments against the petition?

    Leider nein.
Das anfängliche Auftreten von Merkel im März fand ich tatsächlich souverän, danach ging aber alles in die Hose. Jedes Bundesland wollte sein eigenes Süppchen kochen und es wurden unkoordiniert unsinnige, teils grundrechtswidrige Einschänkungen beschlossen. Die Wirtschaft wurde mit Vollgas gegen die Wand gefahren und die Auswirkungen davon werden lansam sichtbar. Die Politik tritt seit Wochen auf der Stelle und es gibt keine Exit-Strategie. Auch der europäische Zusammenhalt wurde durch sinnlose Grenzschließungen und Egoismus bei der Beschaffung medizinischem Material auch stark geschädigt.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international