Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin ebenfalls schon seit frühester Kindheit Fan des FC Bayern München und ich wohne sogar in München, aber sogar ich muss zugeben, das Tor nicht zu geben war ein großer Fehler! Dortmund war während dem gesamten Spiel die bessere Mannschaft und hat nur deswegen nicht gewonnen, weil das Tor nicht gegeben wurde. Als Fan von FC Bayern München schäme ich mich sehr für den Sieg meiner Mannschaft und den Gewinn des DFB-Pokals und ich fordere daher den DFB auf, den Sieg + den Pokal nachträglich der Borussia Dortmund zu überreichen! Alles andere wäre ein großer Skandal.

Quelle:

1.8

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern