pro

What are arguments in favour of the petition?

    Glühbirne
Also.. ich kann zwar kein wissenschaftliches Statement hier abgeben. Aber mich persönlich ärgert es, dass es keine Glühbirnen mehr geben soll. Mein Argument ist auf jeden Fall, dass es keinen adäquaten Ersatz für Glühbirnen gibt. Wenn ich Kerzen anzünden will, dann zünde ich eine Kerze an. Wenn ich einen Leuchte anschalte, möchte ich LICHT! Ich finde es eine Frechheit, dass einem diese Leistungsschwachen Funzeln als Ersatz aufgezwungen werden, die kein Ersatz sind und ich nicht die Freiheit in einem freien Land habe, selbst über meine Stromrechnung zu entscheiden. Ärgerlich!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now