Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Markdorf
Die getroffenen Maßnahmen und deren Kontrolle dienen nicht dem Lärmschutz. Da wären andere Maßnahmen wie z.B. Umgehunsgstraßen, die schon seit Jahrzehnten geplant, aber nicht gebaut werden, sehr viel effektiver. Die zusätzliche Abzocke durch Blitzer ist zudem unverschämt. Ich bin fassungslos, dass stationären Blitzer aufgestellt werden, die rein gar nichts zur Verkehrssicherheit beitragen sondern lediglich das Gehör der Anwohner schonen und natürlich die Kasse der Betreiber füllen. Das ist eine Unverschämtheit gegenüber jedem der Innerorts durch zu schnell fahrende Autofahrer verletzt wird.
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now