This debate is taking place outside the des Schleswig-Holsteinischen Landtages platform.

The terms of use of openPetition apply.

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Männliche Migration. Warum?
Wann endlich bekommen wir solche Politiker die komplett anderes denken könnten Das Problem ist Afrikas und Asiens abnormale Bevölkerung Zuwachs keine Arbeit was wollen die Menschen damit zu erreichen Für uns alle ist das schwer zu verstehen Die Menschen da müssen auch anders denken und das Armut nicht weiter "produzieren " Frau Merkel hat zu viel Werbung über Deutschland gemacht, aber sehr viele von uns können keine Eigene Wohnung sich leisten Europäische Hilfen landen in den Taschen Politiker Geburtzahlen Afrikas und Asiens sollen reduziert werden So viel Lüge von alle Seiten Politprofit
Source: Vertuschene Wahrheiten!
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now