Der ÖPNV sollte m.M.n. für alle kostenlos sein, um den Wechsel vom Auto auf umweltfreundlichere Alternativen zu fördern. Warum nicht bei Menschen, die von Armut betroffen sind, anfangen?
1.501 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38.288
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
19.593
Unterschriften
6 Tage
verbleibend