Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Strasse Sommerlandstieg, deren Nutzung "Nur für Anlieger" erlaubt ist, wird zu ca. 90 % illegal von Nichtanliegern und teilweise mit sehr hohen Geschwindigkeiten genutztt, Es ist dort schon mehrfach zu Unfällen mit Personenschäden gekommen. Gerade bei solche Strassen müssen die Anlieger jedoch prozentual die höchsten Strassenausbaubeiträge begleichen. Ist das fair???
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Kehrtwende, Kütbach,
Es muss erneut gekämpft werden. Am 13.9. erklärte der Bürgermeister Kütbach, dass er nun plötzlich doch laufende Ausbaubeiträge befürworte und auf die Beiträge an sich nicht verzichten könne. Das hörte sich bislang deutlich anders an, obwohl sich an den bekannten Zahlen nichts geändert hat.
Source: www.spd-net-sh.de/seg/bad-bramstedt/index.php?mod=article&op=show&nr=19755
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now