Pro

What are arguments in favour of the petition?

Als Mitinitiator der Petition fordere ich diejenigen auf, die mit den Namen von Prominenten zeichnen, entweder zu schreiben, wer sie sind, und ihre Argumente darzulegen oder ihre Zeichnung zu widerrufen. Möglicherweise verletzen sie Persönlichkeitsrechte dieser Personen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Skifahren in Pfronten macht Spaß! Für weniger Geübte auf den flachen Hängen im Steinach, für Fortgeschrittene und Genießer auf der Hochal. Hoch über dem Wolkenmeer und vor der Kulisse des Aggensteins fühlt man sich wie in den Dolomiten. Ein sinnvolles Konzept sollte die Verbesserung beider Skigebiete betrachten und sich nicht einseitig auf das Steinach begrenzen.
Source: Thomas Keller
0 Counterarguments Reply with contra argument
Wie ich erfahren habe, wurde gestern die große Lösung durchgewunken. Die Lobbyisten haben sich also durchgesetzt. Mich würde nun interessieren, wie es weitergeht. P.S: Ich sehe mir gerade einen Bericht über die Fifa und WM in Katar ( Spielzeit im Winter) an. Warum erinnern mich die dort gemachten Aussagen, Sturheiten und Vorgaben an ein anderes Thema?
Source: Thomas Brandl
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Gut, dass die öffentliche Diskussion zu dieser wichtigen touristischen Zukunftsentscheidung um diese Petition bereichert wird. Danke daher den Initiatoren. Aber welcher Ausbauvariante wird denn nun konkret zugestimmt? Wie können wir immer sensibler werdende Gäste überzeugen? Nur mit einer klaren Zielsetzung und der Ausrichtung auf die Bedürfnisse einer oder mehrerer Zielgruppen und einem Konsens, jede Attraktivierung mit den auf eine nachhaltige Gemeindeentwicklung zielenden Initiativen wie Energieeffizienz oder Bergwiesen abzustimmen.
Source: Jan Schubert
0 Counterarguments Reply with contra argument

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern