Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Fachkräftemangel gibt es, ja. Kann man nun junge Menschen zu Fachkräften per Gesetz bestimmen? Natürlich nicht, das ist absurd. Eine Ausbildungsgarantie, so wie sie hier gefordet wird, ist daher ebenso absurd. Vielmehr muss die Bildung, und zwar von klein auf an Bedeutung gewinnen, sodass die SchülerInnen ihr Potential entdecken und für sich und die Gesellschaft nutzen können. SchülerInnen die keinen Hauptschulabschluss schaffen, weil für sie die Schule offenbar nicht funktioniert, können auf dem Arbeitsmarkt, trotz später Einsicht, keine höhere Leistung erbringen. Und DAS ist unfair!

kilde:

3.2

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå