Contra

What are arguments against the petition?

Bisher gab es ein nur Lockdown, aber wie viele werden noch kommen. Viren entwickeln sich weiter und Drosken & Co. wollen nicht stoppen. Wenn die Politiker uns in solche Krise einmal rein geführt haben, so werden sie dies sicherlich immer wieder tun, sollte man diese nicht endlich mal stoppen. Hier nochmal ein netter Bericht über die Untersuchungen der Suizidraten bei Krisenzeiten (s. Quellenangabe). Sie reden nur von RKI und wir haben währenddessen die stärkste Wirtschaftskrise seit 300 Jahren in England und in DE wohl sicherlich seit 100 Jahren. https://www.youtube.com/watch?v=IIU9HVaVb1Q
Source: www.welt.de/gesundheit/article108625846/Warum-Wirtschaftskrisen-lebensgefaehrlich-sind.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now