Contra

What are arguments against the petition?

Wird eh bald umbenannt in "Zigeuner*innensause", so wie die militanten Kampffeminist*innen amok laufen. Anmerkung: Das sage ich als Frau, falls die Kampffeminist*innen hier einen Aufschrei veranstalten möchten. :))) Ihr macht Euch lächerlich mit dem Gendern und den angeblich rassistischen Kränkungen. Schaltet mal zig Gänge zurück und hört auf uns Menschen jeglicher Herkunft und Geschlechts auseinander zu dividieren. Lasst uns glücklich des Lebens und der Menschenliebe erfreuen, anstatt hinter jeder Ecke nach dem Teufel zu suchen und uns unnötige Vorwürfe gegenseitig an den Kopf zu werfen. :)))
16 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international