Succes
Bouwen

BEHELFSBRÜCKE für Oeventrop !

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
"Straßen NRW"
2.913 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

2.913 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2016
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Gesamtkosten / Wirtschaftlichkeit

Bei etwa 2.500 PKWs/Tag und 8km Umweg je PKW kommt es innerhalb von 450 Tagen zu 9 Millionen Umweg-Kilometern. Bei 30 Ct/km sind das Kosten von 2,7 Mio€ für die betroffenen Anwohner. Für dieses Geld lässt sich bestimmt eine Behelfsbrücke bauen.

Bron:

3.8

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

M.E. ist nicht geklärt ist, ob die alte, winzige Brücke in Wildshausen überhaupt die Last des Umleitungsverkehrs aushält. Sie ist zudem so schmal, dass Busse und Lkw auch dort einen Begegnungsverkehr nicht erlauben. Der folgende Anstieg nach Wildshausen wird außerdem bei Glätte und Schnee zur Falle für die Großfahrzeuge. Sobald der Erste sich festgefahren hat, gibt es keine Ausweichroute mehr. Gerade morgens im Berufsverkehr. Weiterhin ist die Regelung für die Buslinien bisher nicht erkennbar. Auch die Linien des ÖPNV werden zerteilt.

Bron:

3.8

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Lösung

Vorschlag: Als erstes wird die Fußgängerbrücke erneuert. Da die Holzkonstruktion der Fußgängerbrücke ja auch uralt ist, sollte zuerst diese Brücke erneuert werden. Der Fußweg kann über die eh nur einseitig zu befahrende Autobrücke geleitet werden. Die Holzbrücke muss durch eine einspurige, durch Autos befahrbare Brücke ersetzt werden. Nach Fertigstellung kann dann die neue Fußgängerbrücke als einspurige Autobrücke genutzt werden bis der Abriss und Neubau der alten Autobrücke erfolgt ist. Nach Beendigung der Bauarbeiten gibt es dann zwei neue Brücken.

Bron:

2.5

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Der Weg zu Kirchen und Friedhof darf nicht gekappt werden

Hat eigentlich irgendjemand der Planer bedacht, welche negativen Auswirkungen die fehlende Verbindung auf das geistlich-kulturelle Leben im Ort hat? Alle Kirchen, die Schützenhalle als "Gemeindezentrum/Mehrzweckhalle" und der Friedhof befinden sich auf der Oeventroper Seite!

Bron:

0.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Hausarzt

Fußgängerbrücke reicht aus: Seit 1987 besuche ich meine Patenten als Hausarzt mit dem Rad - auch als Notfall-Arzt. Und bin schneller als mit dem Auto - weil ich bis zur Haustür fahre. So entfällt auch das Schleppen der Notfall-Tasche vom Parkplatz bis zur Haustür.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Time

Was ist das Problem? Nicht die Brücke Das Problem Ist Straßen NRW. Das sind mehr Herren ins buro dann die Arbeiten! Eine kleine Brücke 2 Jahr Bauzeit? ein kleine Brücke kann Mann in 8 - 10 Monaten bauen. Aber die -wille ist nicht da. Arbeiten an die Brücke van 07.00 bis 15.00!! In zwei schichten ist das Schneller oder In drei Schichten ist das Ding in no time fertig. So Straßen NRW muss mal umdenken das die da sind für die Bürgen, und anfangen zu arbeiten für die Bürger. "wir danken für ihr Verständnis"

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Meer over het onderwerp Bouwen

4.975 handtekeningen
231 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen