Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

5.000 Eltern sollen die Hauptlast der VW-Betrugsaffäre tragen?

Braunschweig zählt zu den Städten mit der geringsten Pro-Kopf-Verschuldung (452 Euro). Und da muss die Stadt an erster Stelle ca. 5.000 Eltern (diejenigen mit drei- und vierjährigen Kindern) zur Kasse bitten? Was für ein Armutszeugnis! Sollte sich die Verwaltung mit ihren Vorschlägen durchsetzen würde dies in letzter Konsequenz dazu führen, dass die Belastungen der VW-Betrügereien nicht auf ca. 200.000 erwachsene Einwohner von Braunschweig (gleich)verteilt werden sondern vielmehr nur (jährlich) eine kleine Gruppe von ca. 5.000 Eltern die Hauptlasten tragen müsste. Das soll sozial/gerecht sein?

Avots: ca. 2.500 Kinder pro Jahrgang <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/statistik/jahrbuch/jahrbuch/02_10l.pdf" rel="nofollow">www.braunschweig.de/politik_verwaltung/statistik/jahrbuch/jahrbuch/02_10l.pdf</a>

4.4

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt