Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zum Contra 'Die Rose wurde nicht des Geldes-wehen abgeschafft
Dass die Rose nicht des-Geldes wegen abgeschafft worden wäre ist uns Sängern neu, zumal es uns damals beim Besuch des Herrn Anzinger in der Probe so verklickert wurde, dass es aus Kostengründen so entschieden wurde. Diskussionen bzgl. 'der Rose' gab es nie unter den Chorsängern. Eine bestimmte Gruppierung ehemaliger Sänger hat sich bzgl. Geld des öfteren aufgeregt, das stimmt. Für 30 Euro Prämiengutschein bei 50x Ministrantendienst müsste eine Rose oder Süßes f. die Kinder, im 5-Jahres-Rhytmus, eigentlich drinnen sein, würde man meinen!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international