Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nägel mit Köpfen machen
Der Ablauf der Kündigungsfrist ist greifbar nahe, und es ist höchste Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Soviel ich weiß, beabsichtigt Frau Ebner weiterhin in Ergoldsbach zu bleiben, allein schon ihres Sohnes wegen, der hier verwurzelt ist. Die Wege der Kontrahenten werden sich also auch künftig kreuzen. Für Herrn Anzinger ist es sicher nicht erstrebenswert, Pfarrer einer Gemeinde zu sein, in der er von einem Großteil angefeindet wird und sieht idealerweise inzwischen ein, dass in der Pfarrei nicht nur seine Meinung gelten kann. Und auch Frau Ebner wird ihren Teil aus der Sache gelernt haben.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international