Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Zunächst einmal vielen Dank für diese gute Frage. Also zunächst gibt es uns Hoffnung & Mut, nicht alleine zu sein und teil einer Gemeinschaft, gerade im Bergbau ist das traditionell das in schlimmen Zeiten man mit einander steht. Und je mehr Leute an die Bedeutung des Bergwerkes appellieren desto eher wird einem Bewusst, was die Grube für die Region von aktueller sowie auch Historischer Bedeutung ist. Es soll zum Nachdenken anregen, andere Wege als eine Schließung in Erwägung zu ziehen. Denn eine Grube ist mal nicht eben nur Licht ausschalten. Erst stirbt die Zeche dann die Stadt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden