Pro

What are arguments in favour of the petition?

Zunächst einmal vielen Dank für diese gute Frage. Also zunächst gibt es uns Hoffnung & Mut, nicht alleine zu sein und teil einer Gemeinschaft, gerade im Bergbau ist das traditionell das in schlimmen Zeiten man mit einander steht. Und je mehr Leute an die Bedeutung des Bergwerkes appellieren desto eher wird einem Bewusst, was die Grube für die Region von aktueller sowie auch Historischer Bedeutung ist. Es soll zum Nachdenken anregen, andere Wege als eine Schließung in Erwägung zu ziehen. Denn eine Grube ist mal nicht eben nur Licht ausschalten. Erst stirbt die Zeche dann die Stadt
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Von Ansgar Lanz
27 Jahre, davon 18Jahre als Bertriebsrats-Vorsitzender, habe ich mein tägliches Brot bei der Firma Rathscheck verdient. Als ich erfuhr, dass die Geschäftsleitung meinen ehemaligen Kollegen die Heimat beraubt, war und bin ich immer noch entsetzt. Wo bleibt die Verantwortung der beiden Geschäftsleiter? was geschieht mit den Kollegen, unter denen über 25 an der Zahl in einem Alter zwischen 50 und 60 Jahren sind, und die nur als Spezialisten für Schiefer gearbeitet haben? Die beiden Herrn haben alles vermasselt. Sie hatten immer eine ausweichende Antwort bereit, wenn Sie auf die Zukunft der Sicher
Source: Mein beitrag wurdezum 2 mal gelöscht,wer macht so was ..
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich protestiere,,meine Beiträge werden immer gelöscht,wer macht das ? Ich bin für Erhalt des Schiefer Abbaus in Mayen,und darf das wohl auch schreiben.Meine Argumente habe ich schon 2 mal in der Petition erklärt, aber sie veschwinden,Marika Kohlhaas
Source: Wer löscht meine Beiträge,
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now