Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das Bundesverfassungsgericht hatte bereits am 21.10. 1987 entschieden: ?Es besteht die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Volkes.? Auf dieses Grundgesetz haben unser aller "Volksvertreter" ihren Amtseid geleistet.
0 Gegenargumente Widersprechen
Bei Einwanderern in Deutschland ist ein fehlender Schulabschluß viel häufiger anzutreffen als bei Deutschen (14,0 Prozent gegenüber 1,8 Prozent), ebenso verhält es sich bei fehlenden beruflichen Abschlüssen (42,8 Prozent gegenüber 19,2 Prozent). Solch eine Zuwanderung bringt Deutschland keinen Nutzen.
Quelle: Statistisches Bundesamt
0 Gegenargumente Widersprechen
Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch.
Quelle: Studie der Universität Duisburg-Essen
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    brutal-sozial
Die Petition hat heute schon 173 von 200.000 notwendigen Unterschriften erreicht, es bleiben noch 88 Tage für ... das "Alphornblasen" ====> Brutale Dummheit oder was: Ausländische Ärzte, Ingenieure und andere Hochqualifizierte (die Steuern und Sozialabgaben bringen) bei uns hochwillkommen, willigste Billigarbeiter bei "Slavenhaltern" sind geduldet, "Sozial-Raub-Touristen" höchst unerwünscht.
1 Gegenargument Anzeigen