Es geht bei der Aktion darum, dass es nicht okay ist, dass bei Tariferhöhungen die Zuschüsse nicht entsprechend angepasst werden! Kitas mit einem größeren Träger können es anders ausgleichen. Es betrifft sie nur indirekt, wenn kein Geld mehr für Extras etc. vorhanden ist.
458 Signaturer
Mottagaren av petitionen svarade inte.
Debatt
Mer om ämnet Sociala frågor
Sociala frågor
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38 434
Signaturer
36 dagar
återstående
21 399
Signaturer
5 dagar
återstående