Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Werdet erwachsen
Diese unbedachte Art und Weise der Herabsetzung als solche haben wir auch einmal rausgesungen - als 15jährige unreife Dummköpfe, die ihr erstes Bier tranken und es nicht besser wussten. Doch man wird älter - und reifer. Und dann kapiert man vieles besser und merkt, was man da für einen Mist von sich gab. Und schämt sich im Nachhinein dafür. Daß es aber erwachsene Männer gibt, die das heute noch lauthals mitgrölen und auch noch offensichtlich für tolles Liedgut halten... War ja schon immer so, is ja nix dabei, wir sind deshalb keine Vergewaltiger... Das ist übel. Ganz, ganz übel.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now