Contra

What are arguments against the petition?

    Es ist eine Beleidigung tausende als "potentielle Vergewaltiger" zu bezeichnen!!!
Ich frage mich, was bei Menschen im Elternhaus oder in ihrer Kindheit schief gelaufen ist, die auf solche abstrusen Gedanken kommen. Nach ihrer Theorie Frau Schütz, dass alle die das Donaulied singen "potentielle Vergewaltiger" sind, hätten in Passau und entlang der Donau schon tausende solcher Vergewaltigungen stattfinden müssen. Dem ist aber nicht so! Man kann nur hoffen dass wenigstens die passauer Politiker so intelligent sind und diesen Kinderkram nicht ernst nehmen. Erschreckend ist allerdings dass tausende Menschen solche "Rattenfänger-Parolen" ernst nehmen und hier unterschreiben.
Source: www.openpetition.de/petition/online/das-donaulied-muss-bleiben
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now