Region: Passau
Welfare

Das Donaulied muss bleiben!

Landrat Raimund Kneidinger
102 Supporters 2 in Passau
Collection finished
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Es kann nicht sein das täglich Menschen irgendwas an unseren Festen und Bräuchen verändern möchten.

Das Donaulied ist weder Sexistisch noch in irgendeiner Art und Weise verstörend. Jeder Mensch der dieses Lied nicht Hören möchte, muss nicht zuhören! Aber bitte Unterschreibt meine Petition, Lieder müssen bleiben.

Thank you for your support, Erik Ramin from Cham

News

Diese Übertreibung von Kleinigkeiten muss aufhören. Es kann nicht sein dass eine ängstliche 22-jährige mit unsinnigen Argumenten von angeblichem "Bierzelt-Sexismus" alle normalen Menschen die fröhlich Lieder singen zu potentiellen Vergewaltigern abstempelt!!!

Sie haben selbstverständlich das Recht sexistische Lieder in Ihrem geschlossenen Kreis (im Auto, zu Hause, auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Kinderfeier u.s.w.) zu singen, bei den öffentlichen Veranstaltungen ist es jedoch unmoralisch die Mitmenschen zwangsweise mit derartigem Sexismus zu beschallen. Wer solche Lieder als nicht sexistisch betrachtet, lebt im falschen Jahrtausend.

More on the topic Welfare

openPetition international